Was sind die Nachteile von Tragetücher?

Patrick Eckel

"Nun, schauen wir uns zuerst die Profis an", deshalb: Erstens sind Schleudern eine großartige Waffe, um gegen jede Art von Gegner zu kämpfen, man kann sie in einen Kampf werfen und leicht töten, wenn der Kampf vorbei ist, zweitens hat man einen Vorteil gegenüber jedem anderen, indem man einen auf einen Gegner werfen kann, der stärker ist als man selbst, und auch seinen Gegner angreifen kann, ohne einen Schild aufstellen zu müssen. Was kann bei Tragetücher kaputt gehen?

"Das habe ich nicht zu sagen", weil ich für meine Freunde nicht sicher sein kann, ob die Hebegurte gut sind oder nicht, oder wie sie hergestellt werden, denn wenn ich ein Hebegurt kaufe, ist es fast immer nur, ein paar davon auf meinem Fahrrad zu haben, damit ich unterwegs schnell Änderungen vornehmen kann. Ich habe keine Ahnung, woraus sie bestehen, und ich schaue sie mir oft nicht an. Ich vertraue nur, dass sie zu meinem Fahrrad passen und sie mir gut dienen werden.

"Der Nachteil ist, dass die meisten Hebegurte von Hand hergestellt werden, was eine ziemlich gefährliche Sache ist, der Nachteil ist, dass Hebegurte nicht so gut zu halten sind, es geht nicht um viel Kraft oder gar eine einzige Handstärke, man braucht ein Gesamtgewicht von etwa hundert Kilo, um ein Hebegurt richtig zu halten, wenn das Gewicht nicht so hoch ist, werden die Handgelenke beschädigt, weil Hebegurte mit einer Hand gehalten werden.

"Die Nachteile von Hebegurten sind: 1) Hebegurte gibt es nicht in einer Vielzahl von Farben (Sie müssen Ihre eigenen Farben bekommen); 2) Sie können keine Hebegurt herstellen; 3) Sie sind im Dunkeln, aber hier ist die Wahrheit: Hebegurte können ein großartiges Werkzeug sein, sie sind eine günstige Möglichkeit, einen Ring aufzuwerten. Ebenfalls ist Tragetücher einen Versuch wert.